Sichere dir deinen Zugang zum Herz-Garten

Stell dir vor: 
ein friedlicher Ort, Blumen blühen in voller Pracht, das Wasser plätschert und der Himmel malt ein helles Blau, dass dich tief einatmen lässt.

Du läufst umher und entdeckst wunderschön gestaltete Bereiche, die zum Verweilen einladen.

Eine Einladung deiner 5 Herzen.

Hallo Frauenherz!


Gehörst du auch zu den Frauen, die gerne einfach “machen”?

Vielleicht hast du dir deshalb ein eigenes Online-Unternehmen aufgebaut. 

Es hat dich gereizt, selbstbestimmt und unabhängig deinen eigenen Weg zu gehen. Yes!!!


Du bist eine Macherin, für dich und deine Lieben immer da.
Wenn es irgendwo brennt, kann man sich auf dich verlassen.
Trotzdem verlierst du den Fokus auf dein Business nicht aus den Augen.

Puh. Sportliche Leistung. Und nicht immer die leichteste Gratwanderung, stimmt´s?


Es passiert dir seit einiger Zeit immer öfter, dass du den Spagat zwischen Business und Familie als Herausforderung empfindest. Die Momente, in denen du an deine Grenzen stößt, häufen sich.

Eigentlich ist das nicht deine Art. 
Bisher hast du so viel gerockt und dir ist nicht ganz klar, warum du oft so müde und erschöpft bist

Obwohl ... natürlich, du müsstest dir mehr Auszeiten nehmen. Oder direkt einen ganzen Urlaub allein haben. 

Besser noch, die Zeit würde einen Moment still stehen, bis du alles sortiert hast…


Aber wird dann alles besser?

Nein.

Denn der Grund, der an deinen Kräften zerrt, ist ein anderer.


Frauenherz, was du da fühlst, ist der ständige Druck gegen deine Weiblichkeit.

Was du lebst, sind männlich geprägte Strukturen und Strategien, die jeden Tag immer wieder deine eigene Weiblichkeit unterdrücken.

Du arbeitest jeden Tag gegen dein Herz.

Und das ist es, was immer lauter auf sich aufmerksam macht. 

 Hier gehts zu Deinem Herz-Garten

Du erwartest von dir und anderen hohe Leistung, was immer Druck bedeutet.

Perfektion ist in deinem Leben wichtig, doch sie schnürt dein Korsett immer enger.

Früher hast du mehr geschafft, jetzt bist du oft müde und erschöpft.

Eigentlich läuft alles gut, aber deine Grenzen werden immer sichtbarer.

Noch ein Zeit-Optimierungs-Kurs, noch ein Workshop zu mehr Effizienz, noch eine Masterclass für Harmonie im Privatleben.


Du weißt eigentlich besser, dass die Lösung nicht noch ein weiterer Kurs ist, der sich um Stellschrauben von äußeren Prozessen kümmert. 

Es geht nicht darum, dein Business oder Privatleben zu optimieren, denn das läuft gut.

Was dich müde macht, ist das an deiner Weiblichkeit vorbeileben.


Es ist an der Zeit, deine Frauenherz-Kräfte zu aktivieren.

WORUM GEHT ES IM HERZ-GARTEN?

In dir schlagen verschiedene Herzanteile, die deine Weiblichkeit, dein Frau sein, ausmachen. Es sind Herzkräfte, die wahre Lebensbegleiterinnen für dich sein werden.
Und genau darum geht es im Herz-Garten.

Weg von den männlichen, patriarchalischen Strukturen, die deinen Alltag so anstrengend und Kräfte zehrend machen.
Loslassen von Strategien, die dich so ermüden und erschöpfen. 


Keine Angst! Hier wird nichts komplett umgekrempelt!!! 

Was du dir mit deinen männlichen Strategien aufgebaut hast, lassen wir nicht von Null auf Hundert abstürzen. Wäre auch ziemlich unweiblich, oder? :)

Im Herz-Garten geht es darum, mit leichten, kleinen Übungen Momente zu schaffen und einfach mal deine Herzanteile anzuschauen.

Ganz unverfänglich, liebevoll und ohne Druck.

Dein Garten, dein Tempo, deine Herzen!

 Hier gehts zu Deinem Herz-garten

Ich nehme dich mit auf eine Reise in dein Herz, wo du deine Frauenherz-Kräfte aktivieren und gezielt für dein Time-out nutzen kannst.

Der Herz-Garten öffnet für dich seine Tore und zeigt dir:

kraftvolle Vielfalt: 
Wer deine unterschiedlichen Frauenherz-Anteile sind.

Female Fokus: 
Was deine Frauenherz-Kräfte im Detail ausmacht.

Faszinierende Gestaltungsmöglichkeiten: Welche weiblichen Stärken und Fähigkeiten du für dich nutzen kannst.

Aktiv-Garten oder Entspannungs-Oase: 
Wie du deine Herzkräfte für dich aktivieren kannst.

Klingt gut? Dann geht es hier zu deinem Herz-Garten:

Es ist so wichtig, dass dein Herz weiblich schlagen kann und du deine männliche und weibliche Energie in Einklang bringst. 


Für das WIE bin ich an deiner Seite, denn würdest du einfach so weitermachen wollen wie bisher, wärst du garantiert woanders und nicht auf meiner Seite gelandet. ;-) 

Hier siehst du noch einmal in der Übersicht, was dich im Herz-Garten erwartet:  

Alle Frauenherz-Typen im Detail erklärt

Wie die Frauenherzen deinen Charakter beeinflussen

Was es mit der Frauenherzkraft-Methode auf sich hat

Die Frauenherzkraft-Meditation, um dich für den Alltag zu stärken

Leichte praktische Übungen zu jedem Frauenherz-Anteil 

Wunderschönes Herz-Garten Workbook mit allen wichtigen Infos zu den Frauenherz-Typen

Meditation und Übungen in 5 Videos und 5 Workbooks

Das gesamte Paket bekommst du für nur 69€! 


Ja, ich weiß … zu günstig. 


Aber ich möchte dir die Entscheidung für mein Angebot einfach einfach machen. 
Außerdem - meine Vision ist ein Miteinander und Füreinander; ich denke, das geht so in Ordnung
Ich freu mich auf dich!

 Hier gehts zu Deinem Herz-garten

Der Herz-Garten steht dir JETZT offen und ich freue mich, wenn du durch die Tore schreitest. 

Ich bin Carmen Homann, Mentorin und Coachin für Weiblichkeit und begleite Unternehmerinnen dabei, männlich geprägte Business- und Familienstrukturen zu verändern. 


Über 17 Jahre habe ich mit meinem Mann eine Unternehmensgruppe aufgebaut und geführt. Das hat mir einfach alles abverlangt. 

Vor allem zu viel männliche Energie, die mich fast in ein Burn-out brachte und gesundheitliche Konsequenzen hatte . 


Zurück zu meiner Weiblichkeit zu finden war und ist der größte Wendepunkt gewesen, wieder in meine Kraft zu kommen und meine Ziele im Business und privatem Leben entsprechend auszurichten.

Von 5 Minuten bis Unendlich.

Ich habe dieses Programm vor allem für Unternehmerinnen gestaltet, die wenig Zeit haben.
Deshalb kannst du es komplett in deinem Tempo machen.

Das heißt, du kannst jeden Tag eine Übung machen und dafür 5 Minuten Zeit einräumen oder mehr. 

Es ist absolut deine Entscheidung.
Lediglich eine Übung dauert einmalig länger. Danach kannst du auch hier entscheiden, wie lang du sie praktizieren möchtest.


Nein.
Ich zeige dir in den Videos EINE Möglichkeit, dich mit dem jeweiligen Herzanteil zu verbinden und gebe dir immer auch Alternativen zur Hand, wie du sie zuhause mit ganz wenig Aufwand umsetzen kannst.

Ja.
Wie gesagt, ich habe dieses Programm sehr schlicht gehalten, um dir einen einfachen und trotzdem spürbaren Einstieg in deine Herzanteile zu gewährleisten. 

Was du im Herz-Garten mitnimmst, kannst und solltest du sogar mit in andere Programme übernehmen, um direkt den WEIBLICHEN Weg zu integrieren und nicht wieder männliche Strukturen aufzubauen.

Weil ich dir die Entscheidung für mein Angebot einfach machen möchte.
Meine Vision ist ein Miteinander und Füreinander, daher geht das sicher so in Ordnung.

 Hier gehts zu Deinem Herz-garten

Ja.
Wenn du umsetzt, was wir gemeinsam erarbeiten, ist es unvermeidbar, dass sich etwas verändert.
Ebenfalls ist eine positive Einstellung gegenüber Eigenverantwortung nötig. Solltest du nur konsumieren wollen, wechsle gern zu einer/m Kolleg:in.
Ich schreibe das so deutlich, weil es weder meine Coachees noch mich glücklich macht, unterschiedliche Vorstellungen bei einer Zusammenarbeit zu haben.

Ja, du kannst dir hier einen Herz-an!-Call buchen: Herz-an!-Call

Ja, wenn du schon einmal mit mir zusammengearbeitet hast.
Ansonsten bringen Einzelstunden nicht ein Ergebnis, das du willst. Es geht immer um Veränderung und die braucht mehr Zeit. Du kannst dir das wie „Laufen lernen“ vorstellen - das ging auch nicht in einer Stunde. Zum Glück dauert ein Umschwung aber auch nicht so lang ;) Schau dich gern in meinen Angeboten um. 

Nein.

Mein Gruppen-Retreat ist eine Chance, mich live zu erleben. Schau dazu immer mal wieder auf meiner Webseite vorbei.
Individuelle Live 1:1 sind auf Anfrage möglich.

FINAL WORDS an dein Herz

Du spürst genau, hier in deinem Herz-Garten ist die Zeit endlos und der Weg zu Entspannung und Blick aufs Wesentliche ist ganz einfach zu gehen. Alles ist einfach da.

Keine Anstrengung.

Keine Mühe.

Keine To Do´s.



So ein Herz-Garten ist einfach wunderbar. Du kannst es praktisch oder auch spirituell sehen:

Du hast ihn immer dabei, weil er in dir wächst.

Du kannst ihn jederzeit aufsuchen, denn es gibt keine Öffnungszeiten. 

Du findest dort Inspiration und Antworten auf deine Herausforderungen.


Herz an!


Deine Carmen

“Mein Herz schlägt weiblich!”

 Hier gehts zu Deinem Herz-garten