Hier geht es zum Frauenherz-typ test

Hallo, du wundervolles Frauenherz!


Weißt du, welcher Frauenherz-Typ du bist? 

Erfahre durch ein paar ganz einfache Fragen, welcher Herz-Anteil in dir überwiegt und was das für dich und deine Lebens-Ausrichtung bedeutet. 

In der Auswertung erfährst du alles über deinen Hauptanteil und was er mit deiner Weiblichkeit zu tun hat.

Weiblich zu sein ist für viele Frauen nicht selbstverständlich. 

Gerade im Business werden immer noch Strukturen und Strategien gewählt, die dich auf Dauer erschöpfen werden: weil dies männliche Ursprünge hat und wenig mit deiner natürlichen Weiblichkeit zu tun hat.


Dieser Test bringt dich deinen weiblichen Anteilen näher und ist der perfekte Einstieg in deine Reise in dein weibliches Herz!


Keine große Sache!
In nur wenigen Minuten findest du heraus, welcher Frauenherz-Typ du bist.
Viel Spaß!!


Herz an! 

Deine Carmen

"Mein Herz schlägt weiblich!"


Falls wir uns noch nicht kennen:
Ich bin Carmen Homann, Mentorin und Coachin für Weiblichkeit und begleite 

Online-Unternehmerinnen dabei, ihre 
Business- und Familienstrukturen mit ihrer natürlichen Weiblichkeit zu verändern. 


Über 17 Jahre habe ich mit meinem Mann eine Unternehmensgruppe aufgebaut und geführt. Das hat mir einfach alles abverlangt. 

Vor allem zu viel männliche Energie, die mich fast in ein Burn-out brachte und gesundheitliche Konsequenzen hatte. 


Zurück zu meinen weiblichen Fähigkeiten zu finden war und ist der größte Wendepunkt gewesen, wieder in meine Kraft zu kommen und meine Ziele im Business und privatem Leben entsprechend auszurichten.